Online Training

Neu: Online-Kurs bei Pilates Motion

Während des Corona-Shutdowns und der damit verbundenen Studioschließung biete ich online Liveübertragungen an, so hast Du die Möglichkeit flexibel von zu Hause aus zu trainieren.

Die online Trainings finden live statt und Du kannst Dich bei Buchung des 10-Wochenkurses täglich zuschalten und trainieren. Die Stunden werden abwechslungsreich gestaltet und Du darfst Dich auf effektive Mattenübungen und schöne Flows freuen. Bitte lege Dir als Trainingsutensilien ein Handtuch, einen kleinen Pilatesball, ein Flexband und Hanteln bzw. gefüllte Wasserflaschen bereit. Bei Aktivierung Deiner Videofunktion kann ich Dich bei Bedarf korrigieren und das Training wird dadurch fast wie im Studio 🙂

Die Übertragung findet über Webex statt. Bitte lade Dir vorab die kostenlose App herunter. Nach Deiner Anmeldung für diesen Kurs bekommst Du die Zugangsdaten.

Gerne kannst Du mich kontaktieren, wenn Du Dich anmelden möchtest oder noch Fragen hast.

Wir verwenden lediglich technische Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten.