Personal Training

Individuelles, auf Deine Wünsche abgestimmtes Training

Personal Training

Personal Training bei Pilates Motion

Du wünscht Dir ein individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Einzeltraining? Zum Kennenlernen der Pilates-Methode, aufgrund körperlicher Beschwerden oder weil es Deine Zeit nicht zulässt am regulären Gruppentraining teilzunehmen?

Dann ist Personal Training genau das Richtige für Dich. Im Einzeltraining konzentriere ich mich ganz auf Dich. Basierend auf Deinen persönlichen Voraussetzungen und Trainingszielen, entwickle ich ein speziell auf Dich abgestimmtes Training auf der Matte und den klassischen Pilates-Geräten – Cadillac, Reformer und Chair. Das Studio wird während der Trainingseinheit ausschließlich von uns genutzt, so erlebst Du ein konzentriertes Pilates-Training in privater Atmosphäre.

Für weitere Informationen und zur Terminvereinbarung setzte Dich bitte direkt mit mir in Verbindung.

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder E-mail!